Läuft gerade Ring of Elysium - Eisiges Battle Royale in Schneewelt im offiziellen Trailer

Ring of Elysium - Eisiges Battle Royale in Schneewelt im offiziellen Trailer

Donnerstag, 13. September 2018 um 12:13

In Ring of Elysium verschlägt es euch in ein Battle Royale in einer verschneiten Bergwelt. Dort erwartet euch ein dynamisches Wettersystem, das sich auf die Körpertemperatur der Spieler auswirken und zu Unterkühlung führen kann. In den Kämpfen vertraut ihr auf Cover-Mechaniken und nutzt ein Ausrüstungssystem, bei dem passende Items automatisch der entsprechenden Waffe zugeordnet werden.

Derweil bewegt ihr euch in Hängegleitern, Schneemobilen oder Snowboards fort und kraxelt bei Bedarf auch Felswände hoch. Doch Vorsicht: Lawinen bedrohen euer Leben ebenso wie die 99 anderen Irren, die wieder nach Hause wollen. Gespielt wird aus der Egoperspektive oder der Third-Person-Sicht. Das Free2Play-Spiel wird am 19. September auf Steam erscheinen. Ein Deutschlandstart ist bislang noch nicht bestätigt aber wahrscheinlich.

Spiele-Trailer
17.835 Videos
114.264.636 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen