Läuft gerade Robbie Swifthand - Demo-Gameplay zum Plattformer, der euch irre machen will

Robbie Swifthand - Demo-Gameplay zum Plattformer, der euch irre machen will

von Ann-Kathrin Kuhls,
18.09.2018 16:00 Uhr

Die Entwickler von Robbie Swifthand and the Orb of Mysteries wollen mit drei sehr unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden Fans von Plattformern ansprechen und danach in den Wahnsinn treiben - zumindest auf den höchsten Level. Auf der Gamescom 2018 haben wir uns das Spiel vom Entwickler zeigen und erklären lassen und die kommentierte Demo im Live-Stream gezeigt.

Am 20. September 2018 soll Robbie Swifthand and the Orb of Mysteries nun auf dem PC die Early-Access-Phase verlassen und deshalb zeigen wir die Demo hier nochmal im Video. Das Spiel ist seit Dezember 2017 in der Testphase von Steam und hat dort positives Feedback von den Spielern bekommen, die Anzahl der Spieler-Reviews hält sich allerdings in engen Grenzen.

Im Video gibt es also jede Menge Gameplay aus dem Jump & Run, inklusive Bosskämpfen zu sehen.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Specials
7.273 Videos
85.492.077 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen