Läuft gerade Rocket League - Die neuen Fast & Furious DLC-Autos im Trailer
Rocket League - Die neuen Fast + Furious DLC-Autos im Trailer

2014 Aufrufe

Rocket League - Die neuen Fast & Furious DLC-Autos im Trailer

Entwickler Psyonix und Universal Brand Development bringen zusammen mit Dodge und Nissan zwei neue DLC-Autos für Rockte League in die Autoball-Arenen. Nachdem in diesem Jahr zum Start von Fast & Furios 8 bereits neue Fahrzeuge hinzugefügt wurden, schaffen es jetzt der 1999 Nissan Skyline GT-R R34 und der 1970 Dodge Charger R/T aus den früheren Teilen der Actionfilme zu Rocket League. Wer sich die DLC-Autos zulegen will, muss je rund 2 Euro hinblättern. Käufer erhalten auch einige kosmetische Items für weitere Anpassungen.  

Die Veröffentlichung der beiden DLCs ist für den 11. Oktober 2017 angedacht. Kino-Fans von Vin Diesel und Dwayne Johnson müssen sich jedoch noch lange gedulden. Die Fortsetzung zur Over-The-Top Actionreihe wird erst in ein paar Jahren im Kino zu sehen sein. Wie der offizielle Twitter-Account mitteilte, ist der Starttermin von Fast & Furios 9 der 20. April 2020.  


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Rocket League

Genre: Sport

Release: 07.07.2015 (PC, PS4), 17.02.2016 (Xbox One), 14.11.2017 (Switch)