Läuft gerade Rune: Ragnarok - Trailer: Neuer Name und brutales Kampf-Gameplay

Rune: Ragnarok - Trailer: Neuer Name und brutales Kampf-Gameplay

02.03.2018 12:44 Uhr

Der Nachfolger zum 2000er Actionspiel Rune heißt jetzt ganz offiziell auch nur noch Rune, nicht mehr Rune: Ragnarok. Die Entwickler erklären die Namensänderung damit, dass sie das Spiel über das Ragnarok-Thema hinaus entwickeln wollen. Das ursprüngliche Rune aus dem Jahr 2000 soll jetzt Rune Classic heißen.

Zusammen mit der Ankündigung und Erklärung zur Namensänderung gab es auch dieses kurze Gameplay-Video aus der Alpha-Version des neuen Rune-Spiels. Der Clip zeigt eine blutige Kampfszene in einer verschneiten Landschaft. Wie schon das Original spielt man auch das neue Rune aus der 3rd-Person-Ansicht.

Auf dem YouTube-Kanal des Entwicklers Human Head Games gibt es immer wieder kleine Gameplay-Ausschnitte aus dem Singleplayer-Spiel, das eine Open World und Survival-Elemente enthalten soll.

Die Monster von Rune: Trailer zeigt gewaltige Biester


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.712 Videos
120.700.865 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen