Läuft gerade Rune: Ragnarok - Trailer: Neuer Name und brutales Kampf-Gameplay
Rune: Ragnarok - Trailer: Neuer Name und brutales Kampf-Gameplay

9622 Aufrufe

Rune: Ragnarok - Trailer: Neuer Name und brutales Kampf-Gameplay

Der Nachfolger zum 2000er Actionspiel Rune heißt jetzt ganz offiziell auch nur noch Rune, nicht mehr Rune: Ragnarok. Die Entwickler erklären die Namensänderung damit, dass sie das Spiel über das Ragnarok-Thema hinaus entwickeln wollen. Das ursprüngliche Rune aus dem Jahr 2000 soll jetzt Rune Classic heißen.

Zusammen mit der Ankündigung und Erklärung zur Namensänderung gab es auch dieses kurze Gameplay-Video aus der Alpha-Version des neuen Rune-Spiels. Der Clip zeigt eine blutige Kampfszene in einer verschneiten Landschaft. Wie schon das Original spielt man auch das neue Rune aus der 3rd-Person-Ansicht.

Auf dem YouTube-Kanal des Entwicklers Human Head Games gibt es immer wieder kleine Gameplay-Ausschnitte aus dem Singleplayer-Spiel, das eine Open World und Survival-Elemente enthalten soll.

Die Monster von Rune: Trailer zeigt gewaltige Biester


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.706 Views