Läuft gerade Rune: Ragnarok - Trailer: Neuer Name und brutales Kampf-Gameplay

Rune: Ragnarok - Trailer: Neuer Name und brutales Kampf-Gameplay

Freitag, 02. März 2018 um 12:44

Der Nachfolger zum 2000er Actionspiel Rune heißt jetzt ganz offiziell auch nur noch Rune, nicht mehr Rune: Ragnarok. Die Entwickler erklären die Namensänderung damit, dass sie das Spiel über das Ragnarok-Thema hinaus entwickeln wollen. Das ursprüngliche Rune aus dem Jahr 2000 soll jetzt Rune Classic heißen.

Zusammen mit der Ankündigung und Erklärung zur Namensänderung gab es auch dieses kurze Gameplay-Video aus der Alpha-Version des neuen Rune-Spiels. Der Clip zeigt eine blutige Kampfszene in einer verschneiten Landschaft. Wie schon das Original spielt man auch das neue Rune aus der 3rd-Person-Ansicht.

Auf dem YouTube-Kanal des Entwicklers Human Head Games gibt es immer wieder kleine Gameplay-Ausschnitte aus dem Singleplayer-Spiel, das eine Open World und Survival-Elemente enthalten soll.

Die Monster von Rune: Trailer zeigt gewaltige Biester

Spiele-Trailer
17.497 Videos
112.734.209 Views

Rune 2

Genre: Action

Release: 2019


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen