Läuft gerade Saints Row präsentiert im Trailer die besten und absurdesten Bosse der Community

2269 Aufrufe

Saints Row präsentiert im Trailer die besten und absurdesten Bosse der Community

Mein persönliches Highlight des neuen Saints Row ist schon jetzt der Charakter-Editor, der wirklich exzessive Möglichkeiten zur Individualisierung meiner eigenen Spielfigur bietet. Tatsächlich könnt ihr euch schon jetzt an der sogenannten Boss Factory probieren und euren Charakter zum Release am 23. August 2022 einfach ins fertige Spiel übertragen. Das Entwicklerstudio Volition hat zur Vorbereitung auf den anstehenden Launch einen neuen Trailer veröffentlicht, der nun eine Auswahl der besten und absurdsten Community-Bosse in den Mittelpunkt rückt. Wer weiß, vielleicht findet sich ja euer eigener Boss darunter?

Ich selbst konnte Saints Row bereits anspielen und musste dabei feststellen, dass meine Skepsis gegenüber dem Reboot nicht immer begründet war. Was mir bei meiner Preview-Session gefallen und nicht gefallen hat, könnt ihr in meiner Vorschau zu Saints Row nachlesen.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.295 Videos
136.060.510 Views