Läuft gerade Scathe: Dieser Shooter sieht aus wie Doom, aber spielt sich doch ein bisschen anders
Scathe: Dieser Shooter sieht aus wie Doom, aber spielt sich doch ein bisschen anders

3164 Aufrufe

Scathe: Dieser Shooter sieht aus wie Doom, aber spielt sich doch ein bisschen anders

In Scathe schießt ihr euch mit Schrotflinte und Sturmgewehr quer durch die Hölle und deren Horden fieser Dämonen. Der Singleplayer-Shooter mit optionalem Koop setzt dabei auf Geschwindigkeit und Tödlichkeit. Ihr teilt zwar mit euren Waffen ordentlich aus, müsst aber stets darauf achten nicht ins Kreuzfeuer zu geraten, indem ihr etwa euren Dash zum Ausweichen benutzt.

Sterbt ihr zu oft, müsst ihr das gesamte Gebiet von vorn beginnen. Der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe ist außerdem überdurchschnittlich hoch. Scathe erscheint am 31. August 2022 auf Steam. Dort könnt ihr auch eine Demo ausprobieren oder das Spiel auf eure Wunschliste setzen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Scathe

Genre: Shooter

Release: 31.08.2022 (PC), 2023 (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S)