Scathe

Scathe

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: Damage State

Release: 31.08.2022 (PC), 2023 (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S)

Läuft gerade Scathe: Dieser Shooter sieht aus wie Doom, aber spielt sich doch ein bisschen anders
Scathe: Dieser Shooter sieht aus wie Doom, aber spielt sich doch ein bisschen anders

Scathe ist ein First-Person-Shooter mit klassischem Gameplay: Spieler teilen mit dicken Wummen aus, müssen der »Bullet Hell« der Gegner dabei aber auch aktiv ausweichen - ein Deckungssystem gibt es nicht. Als Szenario hält eine Unterwelt voller grotesker Dämonen her. Scathe verfügt auch über einen Drop-in/Drop-out-Koop-Modus.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.