Läuft gerade Scavengers im Trailer - Für kurze Zeit gibt's noch Zugang zur Beta des Survival-Shooters
Scavengers im Trailer - Für kurze Zeit gibts noch Zugang zur Beta des Survival-Shooters

1221 Aufrufe

Scavengers im Trailer - Für kurze Zeit gibt's noch Zugang zur Beta des Survival-Shooters

Scavengers ist ein Free2Play-Shooter von Midwinter Entertainment. Diese haben zuvor unter anderem an Halo gearbeitet und bringen mit ihrem neuen Spiel ein sandboxartigen PVE-Shooter mit PVP-Elementen auf den Markt. Der Trailer wurde erstmals auf den Game Awards 2020 präsentiert und zeigt nicht nur erstes Gameplay, sondern läutete auch gleichzeitig den Start der Closed-Beta ein.

Die geschlossene Beta startete am 11. Dezember und läuft noch bis zum 22. Dezember. Einen Zugang zur Closed-Beta könnt ihr auf der Homepage von Scavengers beantragen.

Weitere Infos und Medien findet ihr auch auf der Steam-Seite des Spiels. Interessiert ihr euch für Koop-Spiele? Wir haben euch 31 der besten Online-Koop-Games für zwei oder mehr Spieler zusammengefasst.

 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.