Läuft gerade Schön, laut und krass: Realms of Ruin ist Warhammer-Strategie, wie sie sein muss
Schön, laut und krass: Realms of Ruin ist Warhammer-Strategie, wie sie sein muss

48861 Aufrufe

Schön, laut und krass: Realms of Ruin ist Warhammer-Strategie, wie sie sein muss

Beeindruckende Grafik, die auch Heranzoomen standhält, und eine lange Kampagne, deren Story stark inszeniert ist: Dieses RTS hört sich fast zu gut an! Ja, Warhammer: Age of Sigmar - Realms of Ruin ist ein richtig packendes Spiel geworden.

Wir haben das Echtzeitstrategiespiel ausführlich getestet und können schonmal verraten: Realms of Ruin ist eins der besten Warhammer-Strategiespiele seit Total War. Wenn auch nicht frei von Makeln. Was wir damit genau meinen, seht ihr hier im Testvideo.

Wenn es euch danach selbst in den Fingern juckt, haben wir auch einen Einsteiger-Guide mit nützlichen Tipps für euch. Und solltet ihr gerade kein Video schauen können, gibt's das Review zu Realms of Ruin natürlich auch in Text-Form.

Warhammer: Age of Sigmar - Realms of Ruin erscheint am 17. November für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Der Entwickler Frontier hat zuvor auch Planet Zoo entwickelt, eine entschieden friedlichere Mischung aus Wirtschaftssimulation und Aufbau-Strategie. Jetzt haben die Briten süße Robbenbabys also gegen martialische Fantasy-Rüstungen ausgetauscht - gefällt's euch?

 

 


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.