Läuft gerade Schrotflinte gegen Schwert: Warframes' Duviri Paradox Update bringt die dritte offene Welt

Schrotflinte gegen Schwert: Warframes' Duviri Paradox Update bringt die dritte offene Welt

07.07.2019 01:15 Uhr

Auf der Tennocon 2019 präsentierte Digital Extremes erstmals die dritte offene Welt von Warframe, die es mit dem Update Duviri Paradox geben wird. In einer sehr surrealen Landschaft sind eure Operatoren erwachsen geworden und können nun die Schießprügel der Warframes verwenden.

Im Video greift ein mysteriöser Reiter den Operator mit einem Schwert an. Doch der Operator ist kein Opfer. Er sieht Visionen der Vergangenheit und kann so zu seiner Rettung greifen: Einer Tigris-Schrotflinte. Mit dem Reiter im Staub, greift sich der Tenno dessen Pferd. Das dürfte ein Hinweis auf Mounts für eure Operatoren sein.

Einen Releasetermin hat Duviri Paradox noch nicht. Auf der Messe präsentierte der Entwickler von Warframe noch weitere neuerungen. Darunter die bereits mit Fortuna angekündigten Multi-Crew-Raumschiffe sowie das neue sechs-minütige Intro, das euch die Lore von Warframe näherbringt. Alle Informationen zur Tennocon 2019 haben wir für euch zusammengetragen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.455 Videos
118.604.274 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen