Läuft gerade Sea of Craft: Eine neue Physik-Sandbox für Crafting-Fans startet bei Steam

Sea of Craft: Eine neue Physik-Sandbox für Crafting-Fans startet bei Steam

30.04.2022 17:51 Uhr

In Sea of Craft könnt ihr aus über 100 verschiedenen Materialien das Schiff eurer Träume bauen. Sei es ein elegantes Segelschiff, ein riesiger Kreuzer, oder eine ganz und gar verrückte Konstruktion, Grenzen scheinen euch hier nur wenige gesetzt zu sein. Das gilt allerdings vor allem für den Kreativmodus, in dem ihr ohne Beschränkungen bauen dürft. Neben Schiffen spielen offenbar auch Fahr- und Flugzeuge eine Rolle, die Fortbewegung auf dem Ozean steht aber im Mittelpunkt

So gut ist es: Sea of Craft im Test mit Wertungstendenz

Außerhalb des Kreativmodus müsst ihr euch die Bauteile für euer Schiff erst bei der Erkundung des Ozeans verdienen. Ihr könnt Puzzles in Einzelspieler-Herausforderungen lösen, oder im PvP gegen die Konstruktionen anderer Spieler antreten.

Sea of Craft wurde am 29. April 2022 auf Steam veröffentlicht und kommt mit 85 Prozent positiven Rezensionen bisher ziemlich gut an. Wenn euch das Spiel interessiert könnt es euch auf die Wunschliste setzen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.826 Videos
133.236.887 Views