Läuft gerade Sea of Thieves bekommt bald neue Piratenfestungen - und noch so viel mehr

Sea of Thieves bekommt bald neue Piratenfestungen - und noch so viel mehr

06.03.2022 10:36 Uhr

Sea of Thieves hat sich in den vergangenen Jahren zu einem waschechten Dauerbrenner gemausert. Dieser Erfolg ist vor allem deshalb so erstaunlich, weil das Piratenabenteuer nach einem guten Start bereits in der Versenkung zu verschwinden drohte. Doch mit einem langfristigen Content-Plan bauten die Entwickler das Spiel immer weiter und vor allem regelmäßig aus, und auch die bald startende Season 6 macht da keine Ausnahme.

Bald könnt ihr Piratenforts auf hoher See erobern! Gemeinsam mit eurer Crew lohnt es sich noch mehr, auf dem Meer nach verdächtigen Strukturen am Horizont Ausschau zu halten. Die befestigten Anlagen bieten eine neue Herausforderung und im Erfolgsfall natürlich auch lohnende Beute.

Es kommt noch mehr. Am Ende des neuen Trailers zeigen die Entwickler zudem einen Vorgeschmack auf die Zeit nach Season 6. Die wird vollgepackt sein mit neuen Abenteuern, Mysterien und Möglichkeiten, mit euren Freunden gemeinsam in See zu stechen.


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.819 Videos
133.194.285 Views