Läuft gerade Sea of Thieves - Verspricht dieser Launch-Trailer mehr als die Release-Version bietet?

Sea of Thieves - Verspricht dieser Launch-Trailer mehr als die Release-Version bietet?

Freitag, 16. März 2018 um 06:06

Der Launch-Trailer zu Sea of Thieves endet mit einem kleinen Ausblick auf den Kraken, der ein Schiff angreift. Diese Szenen haben uns ein bisschen überrascht und deuten darauf hin, dass der Entwickler Rare den Kraken vielleicht doch schon zum Release am 20. März auf PC und Xbox One im Spiel hat.

Bei unserem Besuch bei den Entwicklern vor ein paar Wochen war das Auftauchen des Kraken erst für die Post-Launch-Phase geplant, also für die Wochen und Monate nach dem Spielstart. Das war auch einer der Gründe, warum wir uns noch ein bisschen Sorgen um die Content-Vielfalt zum Release von Sea of Thieves machen.

Dass das Seeungeheuer einen Auftritt im Trailer hat, könnte bedeuten, dass das Team diesen Event doch rechtzeitig zum Spielstart anbieten kann. Die Szene kann aber auch ein Ausblick auf kommende Updates sein, denn Rare will Sea of Thieves im Sinne eines Games-as-a-Service-Spiels lange mit neuen Inhalten und Funktionen versorgen. Einen kostenpflichtigen Season-Pass gibt es bislang übrigens nicht.

Worum geht's in diesem Spiel? Sea of Thieves im 8-Minuten-Trailer erklärt

Spiele-Trailer
17.659 Videos
113.479.858 Views

Sea of Thieves

Genre: Action

Release: 20.03.2018 (PC), 20.03.2018 (Xbox One)


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen