Läuft gerade Sea of Thieves - Verspricht dieser Launch-Trailer mehr als die Release-Version bietet?
Sea of Thieves - Verspricht dieser Launch-Trailer mehr als die Release-Version bietet?

5435 Aufrufe

Sea of Thieves - Verspricht dieser Launch-Trailer mehr als die Release-Version bietet?

Der Launch-Trailer zu Sea of Thieves endet mit einem kleinen Ausblick auf den Kraken, der ein Schiff angreift. Diese Szenen haben uns ein bisschen überrascht und deuten darauf hin, dass der Entwickler Rare den Kraken vielleicht doch schon zum Release am 20. März auf PC und Xbox One im Spiel hat.

Bei unserem Besuch bei den Entwicklern vor ein paar Wochen war das Auftauchen des Kraken erst für die Post-Launch-Phase geplant, also für die Wochen und Monate nach dem Spielstart. Das war auch einer der Gründe, warum wir uns noch ein bisschen Sorgen um die Content-Vielfalt zum Release von Sea of Thieves machen.

Dass das Seeungeheuer einen Auftritt im Trailer hat, könnte bedeuten, dass das Team diesen Event doch rechtzeitig zum Spielstart anbieten kann. Die Szene kann aber auch ein Ausblick auf kommende Updates sein, denn Rare will Sea of Thieves im Sinne eines Games-as-a-Service-Spiels lange mit neuen Inhalten und Funktionen versorgen. Einen kostenpflichtigen Season-Pass gibt es bislang übrigens nicht.

Worum geht's in diesem Spiel? Sea of Thieves im 8-Minuten-Trailer erklärt


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.