Läuft gerade Sea of Thieves - Trailer zeigt PvP-Modus "Die Arena" für das Piratenspiel, kommt 2019
Sea of Thieves - Trailer zeigt PvP-Modus Die Arena für das Piratenspiel, kommt 2019

2051 Aufrufe

Sea of Thieves - Trailer zeigt PvP-Modus "Die Arena" für das Piratenspiel, kommt 2019

Rare hat auf der X018 das fünfte große Inhaltsupdate für ihr Piratenspiel Sea of Thieves angekündigt. "Die Arena" bringt einen PvP-Wettkampfmodus ins Spiel und erscheint Anfang 2019.

Piratenmannschaften treten darin gegeneinander an und liefern sich ein Rennen um wertvolle Beute. Neben dem Modus kommt auch ein neues Tavernen-Gebiet der Handelsgesellschaft Sea Dogs dazu.

Erst letzten Monat wurde mit Cargo Runs ein neuer Missionstyp hinzugefügt. Mit Cursed Sails und Forsaken Shores gab es zudem bereits zwei große Erweiterungen. In Sea of Thieves erkunden Spieler im Koop eine Inselwelt auf ihrem Piratenschiff, sowie zu Fuß. Wer möchte, kann aber auch allein in einem kleineren Schiff unterwegs sein. Man kämpft, sucht Schätze und kann sich mit anderen Spielern verbünden. Mehrere Fraktionen bieten außerdem Quests an. Neben anderen Spielern gibt es außerdem Haie, Skelette oder stellenweise auch riesige Kraken als Bedrohung.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.891 Videos
143.135.174 Views