Läuft gerade Sekiro - Vorbereitung auf den Release: Neuer Trailer bringt euch die Kampftechniken des Ninjas bei

Sekiro - Vorbereitung auf den Release: Neuer Trailer bringt euch die Kampftechniken des Ninjas bei

von Christian Just,
19.03.2019 13:37 Uhr

Der Spielübersichts-Trailer zum nahenden Release von Sekiro: Shadows Die Twice fasst den Ausgangspunkt der Story und das Gameplay des neuen Action-Rollenspiels vom Dark-Souls-Entwickler From Software zusammen.

So erfahrt ihr, wie die Geschichte um den entehrten Krieger »Einsamer Wolf« beginnt. Der Shinobi konnte nicht verhindern, das sein Protegé, ein junger Adeliger, vom Ashina-Clan entführt wurde. Nun muss er den Jungen retten und dabei seine Ehre wiedererlangen.

Im Kampf kann der Wolf auf eine Armprothese zurückgreifen, die ihm zusätzliche Fähigkeiten verleiht. Im Laufe der Handlung von Sekiro: Shadows Die Twice verbessern wir das Werkzeug und schalten so neue Tricks für die herausfordernden Kämpfe frei.

Etwa kann man in Sekiro offensive Fähigkeiten wie Wurfsterne verwenden, um Gegner zu besiegen. Oder man nutzt defensive Techniken wie den geladenen Schild, um schwere Angriffe abzuwehren. Durch die verschiedenen Skills sollen sich die Kämpfe in Sekiro: Shadows Die Twice taktisch und variantenreich spielen lassen.

Zudem liefert der Trailer eine Übersicht über das Wiederbelebungssystem und den Spielfortschritt.

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint am 22. März 2019 für PC, PS4 und Xbox One.

Spiele-Trailer
18.219 Videos
117.306.971 Views

Sekiro: Shadows Die Twice

Genre: Action

Release: 22.03.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen