Läuft gerade Selaco: Gameplay-Trailer zum Singleplayer-Shooter im Geiste von F.E.A.R. und Doom
Selaco: Gameplay-Trailer zum Singleplayer-Shooter im Geiste von F.E.A.R. und Doom

384 Aufrufe

Selaco: Gameplay-Trailer zum Singleplayer-Shooter im Geiste von F.E.A.R. und Doom

Selaco ist ein First-Person-Shooter, der sich große Vorbilder setzt. Von F.E.A.R. inspiriert sind etwa die clevere KI, sowie Zerstörungs- und Partikeleffekte. Bewegung und Kämpfe erinnern dagegen mehr an Doom und Quake. Neben brachialer Action soll Selaco aber auch eine lange Story-Kampagne bieten, die in einer düsteren Zukunft spielt:

Die Menschheit musste von der zerstörten Erde auf den Mars fliehen und glaubte sich sicher in einem unterirdischen Außenposten namens Selaco. Doch hier wartet ein dunkles Geheimnis und eines Tages wird Selaco von unbekannten Invasoren angegriffen. Als Hauptfigur Dawn müssen wir die Angreifer zurückschlagen, und die Wahrheit über die Vergangenheit von Selaco herausfinden.

Ein Releasetermin oder -Zeitraum für Selaco ist aktuell noch nicht bekannt. Die Entwickler geben lediglich scherzhaft das Jahr 2255 an, also die ferne Zukunft, in der Selaco spielt. Wer interessiert ist, kann das Spiel aber bereits auf die Wunschliste bei Steam packen oder die kostenlose Demo ausprobieren.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.