Läuft gerade Sengoku Dynasty - Teaser kündigt die Genre-Mischung im Spätmittelalter an

557 Aufrufe

Sengoku Dynasty - Teaser kündigt die Genre-Mischung im Spätmittelalter an

Während Medieval Dynasty uns ins europäische Frühmittelalter sandte, geht es in Sengoku Dynasty nun ins japanische Spätmittelalter. Daher auch der Name: Die Sengoku-Periode umfasst etwa 100 Jahre und dauerte von 1477 bis 1573. In Sengoku Dynasty spielen wir wie in den anderen Ablegern der Reihe keinen großen Helden oder mächtigen Feudalherrscher. Stattdessen schlüpfen wir in die Rolle eines einfachen Mannes, der sich ein neues Leben aufbaut. 

Allerdings wird Sengoku Dynasty von Beginn an etwas mehr Fokus auf eine richtige Story legen, die in dem Ankündigungstrailer bereits ein wenig angerissen wird. Außerdem hat das Spiel erstmalig einen Multiplayer zu bieten, während andere Teile der Reihe reine Solo-Erfahrungen darstelllen. 

Falls ihr jetzt neugierig seid und noch mehr über Sengoku Dynasty erfahren wollt, dann könnt ihr einfach locker flockig in unsere Spielvorstellung wechseln. Dort haben wir alle aktuellen Infos zu der Mischung aus Rollenspiel, Aufbaustrategie, Lebenssimulation und Survival zusammengefasst. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.829 Videos
137.885.048 Views