Läuft gerade Shadow Gambit erfüllt den Traum eines untoten Piraten-Ninja als Spielfigur
Shadow Gambit erfüllt den Traum eines untoten Piraten-Ninja als Spielfigur

979 Aufrufe

Shadow Gambit erfüllt den Traum eines untoten Piraten-Ninja als Spielfigur

Ein neuer Trailer zu Shadow Gambit: The Cursed Crew gibt einen spannenden Einblick in das kommende Stealth-Strategiespiel. Denn hier bekommt ihr ein neues der Crewmitglieder zu sehen: Den untoten Piraten-Ninja und Koch der Crew Toya.

Seine große Besonderheit ist, dass er sich über lange Strecken teleportieren kann. Und davon könnt ihr auch häufig Gebrauch machen. Denn im Vergleich mit anderen Genre-Vertretern wird das Spiel durchaus offen. So könnt ihr selbst auswählen, welche Mission ihr als nächstes angehen wollt und welche Crew-Mitglieder ihr dabei mitnehmt.

Shadow Gambit soll noch im Verlauf des Jahres 2023 erscheinen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Preview. Wenn ihr bis dahin noch ähnliche Spiele sucht, lohnt sich ein Blick auf Shadow Tactics: Blades of the Shogun, dem wir im Test ganze 86 Punkte gaben.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.