Läuft gerade Shadow of the Tomb Raider - Video erklärt, wie sich Lara Croft im Spiel entwickelt
Shadow of the Tomb Raider - Video erklärt, wie sich Lara Croft im Spiel entwickelt

6609 Aufrufe

Shadow of the Tomb Raider - Video erklärt, wie sich Lara Croft im Spiel entwickelt

In einem neuen Entwicklervideo zu Shadow of the Tomb Raider geht es um die Evolution von Lara Croft. Narrative Director Jason Dozois erklärt hier mehr zu Laras persönlicher Reise und den Herausforderungen, denen sie sich stellen muss, als sie auf der Jagd nach Trinity aus Versehen eine Maya-Apokalypse auslöst.

Der neue Teil erscheint am 14. September 2018 für PC, PS4 und Xbox One und führt uns in den südamerikanischen Dschungel. Dort will Lara verhindern, dass Trinity ein altes Relikt stiehlt und löst dabei selbst aus Versehen eine Katastrophe aus. Dabei sollte sie als Archäologin doch wissen, dass man alte Schätze nicht einfach so anfasst!

Shadow of the Tomb Raider soll den Abschluss der Trilogie darstellen und Lara endgültig zu der werden lassen, die wir von früher kennen. Das Budget für das epische Finale steht auch schon fest: Bis 135 Millionen Dollar soll der neue Teil mit Entwicklung und Werbung kosten.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.291 Views