Läuft gerade Shadow Warrior 3 - Tröstet mit neuem Trailer über Verschiebung hinweg
Shadow Warrior 3 - Tröstet mit neuem Trailer über Verschiebung hinweg

1335 Aufrufe

Shadow Warrior 3 - Tröstet mit neuem Trailer über Verschiebung hinweg

Eigentlich sollte Shadow Warrior 3 noch in diesem Jahr erscheinen und ein weiteres Mal Lo Wang in ein abgedrehtes Shooter-Abenteuer werfen. Aus diesen Plänen wird aber nichts, denn die Entwickler von Flying Wild Hog benötigen noch etwas mehr Zeit. 

Als kleinen Trost gibt es einen neuen Trailer, in dem das Team selbst die Verschiebung verkündet. Shadow Warrior 3 soll nun Anfang 2022 erscheinen. Einen exakten Termin gibt es bisher noch nicht, aber dieser soll schon bald folgen. 

Anders als Shadow Warrior 2 setzt der Nachfolger wieder auf die Stärken des ersten Teils: Euch erwartet eine reine Singleplayer-Kampagne, die ohne Loot-Sammelei auskommt. Stattdessen steht brachiale und vor allem schnelle Shooter-Action im Fokus. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Vorschau-Video.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.