Läuft gerade Shadows: Awakening - Test-Video: Ein Dämon spielt mit Marionetten

Shadows: Awakening - Test-Video: Ein Dämon spielt mit Marionetten

von Benjamin Danneberg,
31.08.2018 14:50 Uhr

Shadows: Awakening für PC, PS4 und Xbox One ist die Fortsetzung des PC-exklusiven Shadows: Heretic Kingdoms. Damit nicht genug, legt es gleichzeitig den ersten Teil neu und verbessert auf, sodass die gesamte Story in einem Spiel erzählt wird. Wir übernehmen die Kontrolle über einen Dämon, der die Seelen verschiedener Helden verschlingt. So wechseln wir in den Taktik-Kämpfen frei zwischen verschiedenen Charakteren, statt eine Party zu kontrollieren. Außerdem gleiten wir von der echten Welt in die Schattenwelt und wieder zurück.

Toller Service für PC-Spieler: Besitzer des Vorgängers erhalten Shadows: Awakening kostenlos. Im Testvideo nehmen wir sowohl die PC-Version als auch die Konsolenfassungen genauer unter die Lupe und klären, ob sich auch Kenner des Vorgängers noch einmal mit dem Spiel beschäftigen sollten, das schließlich große Teile der Originalgeschichte noch einmal erzählt.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Tests
1.791 Videos
32.450.200 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen