Läuft gerade Shooter mit Gänsehaut-Setting - Control-Trailer zeigt das angsteinflößende Dimensions-Haus
Shooter mit Gänsehaut-Setting - Control-Trailer zeigt das angsteinflößende Dimensions-Haus

4337 Aufrufe

Shooter mit Gänsehaut-Setting - Control-Trailer zeigt das angsteinflößende Dimensions-Haus

Der eigentlich Star von Control, dem neuen 3rd-Person-Shooter von Alan-Wake-Entwickler Remedy, ist wahrscheinlich der Ort an den uns das Metroidvania-Spiel führt: Das älteste Haus. 1964 von Agenten mitten in New York entdeckt, wirkt das Gebäude auf den ersten Blick, wie ein normales Bürogebäude, doch wie dieser Trailer zu Control erklärt, verändert sich das Haus ständig und eröffnet Übergänge in andere Dimensionen.

Die Stimme, die wir im Trailer hören, gehört übrigens Schauspieler James McCaffrey, der auch schon Max Payne gesprochen hat und hier den früheren Leiter des Federal Bureau of Control spricht, Zachariah Trench. Im Spiel steuern wir dann Jesse Faden, die als neue Leiterin die Kontrolle über "The Oldest House" zurückgewinnen muss.

Livestream am 21.12. zu Control

Am Freitag, den 21. Dezember 2018, werden die Entwickler von Remedy noch mehr aus Control im Live-Stream zeigen. Im Stream dabei ist auch Hauptdarstellerin Courtney Hope und das Team hat angekündigt, Fragen der Zuschauer zu beantworten.

13 Minuten Gameplay: Die Control-Entwickler zeigen ihr neues Spiel


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Control

Genre: Shooter

Release: 27.08.2019 (PC, PS4, Xbox One), 02.02.2021 (PS5, Xbox Series X/S), 28.10.2020 (Switch)