Läuft gerade Skull & Bones zeigt im neuen Trailer die besonderen Grafik-Features der PC-Version
Skull + Bones zeigt im neuen Trailer die besonderen Grafik-Features der PC-Version

3613 Aufrufe

Skull & Bones zeigt im neuen Trailer die besonderen Grafik-Features der PC-Version

Skull & Bones hat nach langer Flaute wieder an Fahrt aufgenommen. Nachdem erst vor kurzem Schiffsbewaffnungen genauer vorgestellt wurden, zeigt ein neuer Trailer jetzt die besonderen Features der PC-Version.

Diese unterstützt Auflösungen bis 4K, unbegrenzte FPS, Raytracing und Ultrawide-Monitore. Sowohl Nutzer von Nvidia-Grafikkarten als auch Spielerinnen und Spieler mit AMD-Chips können auf die jeweils passende Upscaling-Technologie DLSS und FSR zurückgreifen. Und wie für Ubisoft üblich könnt ihr eure Grafik mit vielen weiteren Einstellungsmöglichkeiten anpassen.

Skull & Bones erscheint nach mehreren Verschiebungen am 8. November 2022. In unserer Preview könnt ihr nachlesen, warum es mit der Zeit zwar besser geworden, aber immer noch ein riskantes Spiel ist.


Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.