Läuft gerade Skyscraper - Erster Trailer zum Actionfilm mit Dwayne Johnson
Skyscraper - Erster Trailer zum Actionfilm mit Dwayne Johnson

8884 Aufrufe

Skyscraper - Erster Trailer zum Actionfilm mit Dwayne Johnson

Dwayne 'The Rock' Johnson meldet sich mit einem neuen Actionfilm zurück: Im ersten Trailer zu Skyscraper versucht er in vielen spektakulären Szenen seine Familie aus einem brennenden Wolkenkratzer zu retten.

Der Kriegsveteran Will Ford (Dwayne Johnson) und ehemaliger Geiselnahme-Experte beim FBI, zeigt sich jetzt für die Sicherheit von Wolkenkratzern verantwortlich. Sein neuster Auftrag führt ihn nach China zum höchsten Gebäude der Welt. Doch plötzlich steht der angeblich sicherster Wolkenkratzer in Flammen und Will Ford wird dafür verantwortlich gemacht. Doch damit nicht genug: Seine Familie ist im Flammen Inferno eingeschlossen und Ford setzt alles daran, sie zu retten.

Das Actionspektakel Skyscraper stammt von Regisseur Rawson Marshall Thurber. Neben Dwayne Johnson spielen in weiteren Rollen Neve Campbell und Pablo Schreiber mit.

Deutscher Kinostart ist für den 12. Juli 2018 angekündigt.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.