Sniper Elite 4 - Preview-Fazit und Gameplay zum Scharfschützen-Shooter - GameStar TV

19.01.2017 15:00 Uhr

Trifft Sniper Elite 4 genau ins Schwarze? Diese Frage beantwortet uns Tobias Veltin, denn er hat den Scharfschützen-Shooter für PC, PS4 und Xbox One gespielt und liefert uns kurz vor dem Release am 14. Febraur 2017 neue Infos über Solo-, Koop- und Horde-Modus.

Tobi konnte den Anfang der Story-Kampagne spielen, die uns diesmal nach Italien führt und die größten Level der Serie bieten soll. Wie sich das auf das Gameplay auswirkt und welchen Eindruck die KI hinterlässt, verrät er uns in dieser Folge von GameStar TV.

Außerdem können wir viel neues Gameplay-Material aus Sniper Elite 4 zeigen.

Wer statt historischem Setting lieber ein Scharfschützen-Spiel mit modernem Setting sucht, muss auch nicht viel länger warten. Bereits für den 4. April ist auch Sniper: Ghost Warrior 3 angekündigt, das mit CryEngine, offenen Levels und High-Tech-Ausrüstung überzeugen will.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.