1339 Aufrufe
Sniper Elite 4 - Preview-Fazit und Gameplay zum Scharfschützen-Shooter - GameStar TV
Trifft Sniper Elite 4 genau ins Schwarze? Diese Frage beantwortet uns Tobias Veltin, denn er hat den Scharfschützen-Shooter für PC, PS4 und Xbox One gespielt und liefert uns kurz vor dem Release am 14. Febraur 2017 neue Infos über Solo-, Koop- und Horde-Modus.
Tobi konnte den Anfang der Story-Kampagne spielen, die uns diesmal nach Italien führt und die größten Level der Serie bieten soll. Wie sich das auf das Gameplay auswirkt und welchen Eindruck die KI hinterlässt, verrät er uns in dieser Folge von GameStar TV.
Außerdem können wir viel neues Gameplay-Material aus Sniper Elite 4 zeigen.
Wer statt historischem Setting lieber ein Scharfschützen-Spiel mit modernem Setting sucht, muss auch nicht viel länger warten. Bereits für den 4. April ist auch Sniper: Ghost Warrior 3 angekündigt, das mit CryEngine, offenen Levels und High-Tech-Ausrüstung überzeugen will.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.