Läuft gerade So sieht die Original-Map von PUBG nach dem Rework aus
So sieht die Original-Map von PUBG nach dem Rework aus

9437 Aufrufe

So sieht die Original-Map von PUBG nach dem Rework aus

Der PUBG-Entwickler arbeitet schon seit einiger Zeit an einem kompletten Rework der ersten Map Erangel. Wie massiv sich die Überarbeitung im Weltdesign der Karte niederschlägt, könnt ihr im dazugehörigen Teaser-Trailer bestaunen.

Sowohl der Detailsgrad der Umgebung als auch die bessere Qualität der Licht- und Schatteneffekte sind deutlich zu erkennen. Bekannte Orte wie der Krater weisen eine höhere Pflanzendichte auf und die Texturen der Häuserfassaden wurden komplett erneuert.

In Zukunft planen die Entwickler aber auch Gameplay-Änderungen auf Erangel, insbesondere an der Blue Zone. Zu Testzwecken wird dabei das Timing der blaue Todeszone beschleunigt, sie startet also schneller, wird in den frühen Phasen im Match kleiner sein und mehr Schaden verursachen.

GameStar-Ranking: Das beste Battle Royale


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.