Läuft gerade So sieht die Original-Map von PUBG nach dem Rework aus

So sieht die Original-Map von PUBG nach dem Rework aus

07.06.2019 10:22 Uhr

Der PUBG-Entwickler arbeitet schon seit einiger Zeit an einem kompletten Rework der ersten Map Erangel. Wie massiv sich die Überarbeitung im Weltdesign der Karte niederschlägt, könnt ihr im dazugehörigen Teaser-Trailer bestaunen.

Sowohl der Detailsgrad der Umgebung als auch die bessere Qualität der Licht- und Schatteneffekte sind deutlich zu erkennen. Bekannte Orte wie der Krater weisen eine höhere Pflanzendichte auf und die Texturen der Häuserfassaden wurden komplett erneuert.

In Zukunft planen die Entwickler aber auch Gameplay-Änderungen auf Erangel, insbesondere an der Blue Zone. Zu Testzwecken wird dabei das Timing der blaue Todeszone beschleunigt, sie startet also schneller, wird in den frühen Phasen im Match kleiner sein und mehr Schaden verursachen.

GameStar-Ranking: Das beste Battle Royale


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.461 Videos
118.666.253 Views

Playerunknown's Battlegrounds

Genre: Action

Release: 20.12.2017 (PC), 07.12.2018 (PS4), 04.09.2018 (Xbox One), 2018 (iOS, Android)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen