Läuft gerade Solo: A Star Wars Story - Der erste Trailer zum Han-Solo-Film

Solo: A Star Wars Story - Der erste Trailer zum Han-Solo-Film

Montag, 05. Februar 2018 um 14:32

Nach einem ersten kurzen Teaser-Trailer ist nun der erste lange Trailer zu Solo: A Star Wars Story eingetroffen. Im neuen Anthology-Film werden wir das erste Aufeinandertreffen von Han Solo und Chewbacca sehen und erfahren, wie genau Han Solo in den Besitz des Millennium Falken kam.

Die neuen Szenen werfen einen genauen Blick auf Alden Ehrenreich als junger Han Solo an der Seite von Woody Harrelson als sein Mentor names Tobias Beckett. Es gibt außerdem einen vollbärtigen Lando Calrissian (Donald Glover), Chewbacca, Emilia Clarke als Qi'Ra sowie den legendären Millennium Falken zu sehen, der hier noch völlig neuwertig mit schneeweißen Wänden daher kommt. In ein paar kurzen Szenen wird auch das legendäre Rennen, den Kessel-Flug, mit dem Falken angedeutet.

In weiteren Rollen spielen Thandie Newton als Val, Phoebe Waller-Bridge als Droide L3-37 an der Seite von Lando, und Paul Bettany mit. Die Regie führt Ron Howard (A Beautiful Mind, Apollo 13, Sakrileg).

Solo: A Star Wars Story kommt am 24. Mai 2018 in die Kinos.

Kino-Trailer
2.244 Videos
16.094.590 Views


Kommentare(94)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen