302 Aufrufe
Sonic landet auf der Switch 2: Trailer zeigt Grafik-Upgrade von Sonic x Shadow Generations
Sonic rast jetzt auch auf eurer neuen Switch 2 durch die Gegend. Das bereits 2024 erschienene Jump&Run Sonic x Shadow Generations erhält für die neue Nintendo-Konsole ein großes Upgrade.
Die wohl wichtigste Verbesserung für alle Sonic-Fans: Statt 30 Bildern pro Sekunde auf der Switch 1 könnt ihr euch auf der Switch 2 über konstante 60 FPS freuen. Auch die Auflösung hat einen satten Boost erhalten, statt 720p ist das Bild nun deutlich schärfer. Genaue Auflösungen für Handheld- und Docked-Mode auf der Switch 2 nennt Publisher SEGA aber nicht.
Spielerisch ändert sich freilich nichts am ohnehin spaßigen Gesamtpaket, das auf Metacritic bei 80 Punkten steht. Ärgerlich hingegen ist die Preispolitik seitens SEGA: Besitzer der Switch-1-Fassung können nicht preisgünstig upgraden, sondern müssen für die grafischen Verbesserungen den vollen Preis zahlen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.