Läuft gerade SpellForce 3: Soul Harvest - Erstes Gameplay: Eine neue Chance für SpellForce 3?

SpellForce 3: Soul Harvest - Erstes Gameplay: Eine neue Chance für SpellForce 3?

Freitag, 21. Dezember 2018 um 17:33

SpellForce 3 kriegt mit Soul Harvest eine Erweiterung - und damit eine zweite Chance. Der verbuggte Release des Originalspiels vergraulte damals viele Spieler, Soul Harvest muss diese Scharte nun auswetzen. Und schickt sich obendrein an, einige der größten spielerischen Schwächen von SpellForce 3 auszumerzen. Maurice hat das Addon bereits gespielt und zeigt in diesem Video erstes Gameplay aus dem Multiplayer. 

Außerdem erzählt er, was sich denn nun alles geändert hat. Wie funktionieren die beiden neuen Völker, die Dunkelelfen und die Zwerge? Schaffen sie es, einzigartiger zu sein als die drei Fraktionen des Originalspiels? Und wenn wir schon beim Originalspiel sind - auf welche Verbesserungen können sich dessen Besitzer freuen? Das und mehr klären wir in dieser Preview! 

In GameStar TV haben wir außerdem ein Interview mit den Entwicklern von SpellForce 3 - und sie natürlich auch gefragt, wie sie ein weiteres Release-Debakel diesmal vermeiden wollen.  

Previews
1.900 Videos
20.829.279 Views


Kommentare(38)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen