Läuft gerade Sphere: Das Survival-Aufbauspiel mit fliegenden Städten feiert den 1.0-Release
Sphere: Das Survival-Aufbauspiel mit fliegenden Städten feiert den 1.0-Release

59 Aufrufe

Sphere: Das Survival-Aufbauspiel mit fliegenden Städten feiert den 1.0-Release

Sphere: Flying Cities hat seine Early-Access-Phase beendet und den Release von Version 1.0 erreicht. Hier baut die Menschheit fliegende Städte, nachdem der Mond auf der Erde eingeschlagen ist und diese zerstört hat. Zusammen mit der Veröffentlichung gibt es zudem noch einmal eine ganze Ladung neuen Content.

Zu den Änderungen gehören unter anderem eine zufällig generierte Weltkarte, neue Logistik-Systeme mit 20 zusätzlichen Ressourcen, mehr Schwierigkeitsgrade, Balancing-Änderungen und ein überarbeitetes Benutzer-Interface. Der Trailer zeigt euch einige Szenen aus dem Spiel, wodurch ihr euch einen Eindruck vom neuen Gameplay machen könnt.

Mehr zur Prämisse von Sphere: Flying Cities erfahrt ihr zudem in unserer Preview zur Early-Access-Version. So könnt ihr abschätzen, ob sich das Spiel für euch eignet. Natürlich solltet ihr aber bedenken, dass seitdem bereits mehr als zwei Jahre vergangen sind und es eine ganze Reihe von Updates gab.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.798 Videos
142.864.032 Views