Läuft gerade Spider-Man: Miles Morales zeigt im PC-Trailer, worauf ihr euch dieses Jahr freuen dürft
Spider-Man: Miles Morales zeigt im PC-Trailer, worauf ihr euch dieses Jahr freuen dürft

2181 Aufrufe

Spider-Man: Miles Morales zeigt im PC-Trailer, worauf ihr euch dieses Jahr freuen dürft

Im Sommer dieses Jahres schaffte es die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft bereits auf den PC. Das ursprüngliche Playstation-exklusive Spider-Man überzeugt auch auf den Rechnern, wie sich in unserem Test herausstellte.

Noch dieses Jahr soll nun mit Miles Moralis der nächste Netzschwinger auf den PC portiert werden. Der Titel war zu Beginn der PS5 eines der Aushängeschilder für die neue Konsole. Das Abenteuer spielt nach dem Hauptteil, unterhält euch aber nicht ganz so lange.

Ein genauer Release steht noch nicht fest, es soll aber noch diesen Herbst soweit sein. Allzu lange kann es also nicht mehr dauern.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.