Läuft gerade Squad 2020 - Wie hat sich der Militär-Shooter verändert

Squad 2020 - Wie hat sich der Militär-Shooter verändert

von Alexander Beck,
06.02.2020 18:45 Uhr

Der Militär-Shooter Squad hat inzwischen die Beta-Phase erreicht und ist auf dem Weg zum 1.0-Release. Seit unserem letzten Video über das Spiel sind jede Menge neue Inhalte und Gameplay-Verbesserungen in die Early-Access-Version eingebaut worden.

Alexander Beck hat sich das Spiel für uns nochmal angesehen und erklärt im Video nicht nur die Neuerungen sondern auch die besondere Faszination von Squad, das sich perfekt zwischen der Militärsimulation ARMA 3 und der Massenmarkt-tauglichemn Battlefield-Serie platziert.


Kommentare(79)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
1.998 Videos
22.320.082 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen