Läuft gerade Stalker: Legends of the Zone - Drei Shooter auf einmal landen erstmals auch auf Konsole
Stalker: Legends of the Zone - Drei Shooter auf einmal landen erstmals auch auf Konsole

3542 Aufrufe

Stalker: Legends of the Zone - Drei Shooter auf einmal landen erstmals auch auf Konsole

Der Release der drei Stalker-Spiele liegt zwar bereits einige Jahre zurück, doch mit dem kommenden Stalker 2 hat der ein oder andere vielleicht Interesse daran, sie noch nachzuholen. Und das könnt ihr mit Legends of the Zone jetzt auch auf der Konsole!

Hier bekommt ihr die unveränderten Klassiker und könnt euch dadurch einen umfassenden Eindruck von der Zone und ihren Gefahren machen. Wer auf dem PC noch einmal einen Ausflug wagen will und besonders viel Wert auf den Sandbox-Aspekt legt, kann das im Übrigen mit dem komplett kostenlosen Stalker Anomaly tun.

Die Stalker-Trilogie gibt es ab sofort auf der Xbox. Ihr könnt zudem nicht nur alle drei Teile als Paket kaufen, sondern auch alternativ jeden einzeln. Die Spiele sind dabei so nah am Original wie möglich gehalten und bekommen zudem Mod-Support. Auch ist ein Grafik-Update für die Xbox Series X/S geplant.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.