Läuft gerade Star Citizen - Details zur Gravlev Technologie (AtV)

Star Citizen - Details zur Gravlev Technologie (AtV)

Samstag, 09. Dezember 2017 um 12:00

Star Citizen Alpha 3.0 ist ab diesem Wochenende Feature Complete. Ab jetzt wird "nur" noch Bugfixing und Polishing betrieben. Derweil wird die Spielbarkeit auf dem öffentlichen Testserver von Tag zu Tag besser, wie wir selbst bestätigen können. Trotzdem liegt noch viel Arbeit vor CIG, vor allem in puncto Performance und Bugs müssen die Entwickler noch Sonderschichten schieben, wenn sie Update 3.0 dieses Jahr veröffentlichen wollen.

Neben der Burndown-Sektion, in der die Fortschritte in der Entwicklung von 3.0 besprochen werden, erklären die Entwickler im aktuellen AtV-Video die Gravlev-Technologie. Dabei handelt es sich um jene Technik, die Hoverbikes das Schweben ermöglicht.   

Spiele-Trailer
17.858 Videos
114.408.130 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen