Läuft gerade Star Citizen - Kauf-Check-Video: Was kann man wirklich schon spielen?
Star Citizen - Kauf-Check-Video: Was kann man wirklich schon spielen?

18222 Aufrufe

Star Citizen - Kauf-Check-Video: Was kann man wirklich schon spielen?

Das Update 3.0 für Star Citizen steht im Sommer 2017 an und bringt unter anderem neue Inhalte und Funktionen. Bevor es aber soweit ist, fassen wir in diesem Video erstmal zusammen, was man derzeit eigentlich bekommt, wenn man sich einen Zugang für Star Citizen kauft. Passend dazu gibt es natürlich auch Gameplay-Szenen aus der Alpha, sowohl aus den Simulations-Modulen als auch aus dem Test-Universum.

Wir klären also die Frage: Was ist wirklich schon in welchem Modi spielbar? Und wie ist die Qualität der Inhalte?

Mehr zum Spiel? »Star Citizen wird Spaß machen«

Alle paar Wochen wollen wir ein neues Video zu den Hintergründen des Star-Citizen-Universums veröffentlichen. Zunächst exklusiv für GameStar-Plus-Nutzer. Sobald eine neue Folge fertig ist, wird die vorherige dann für alle Leser freigeschaltet.


Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.331 Views