Läuft gerade Star Wars: Battlefront 2 - Story-Kampagne im Test: tolle Grafik, nix dahinter? (Video)
Star Wars: Battlefront 2 - Story-Kampagne im Test: tolle Grafik, nix dahinter? (Video)

38149 Aufrufe

Star Wars: Battlefront 2 - Story-Kampagne im Test: tolle Grafik, nix dahinter? (Video)

Lohnt sich Star Wars: Battlefront 2 auch für Solo-Spieler? Schließlich gibt es hier seit einigen Jahren die erste neue Singleplayer-Kampagne im Star-Wars-Setting. Im Video zur Einzelspieler-Kampagne geht es also darum, ob die Story tatsächlich eine Brücke zu Episode 7 schlägt, wie abwechslungsreich sie ist und was wie start Multiplayer-Maps für den Singleplayer zweitverwertet wurden.

GameStar-Redakteur Philipp Elsner hat uns dazu jede Menge Gameplay aus der PC-Version von Star Wars: Battlefront 2 mitgebracht und verrät mehr zu Umfang, Schwierigkeitsgrad und Helden, denn neben der imperialen Spezialagentin Iden Versio übernehmen wir im Verlauf der Kampagne auch die Steuerung einiger bekannten Helden aus dem Star-Wars-Universum, darunter auch Luke Skywalker.

Dazu gibt es jede Menge Gameplay aus den 10 Missionen, die es zum Release von Battlefront 2 in der Kampagne gibt. Mehr Singleplayer-Missionen werden allerdings später noch kostenlos veröffentlicht.

Mehr zur Kampagne: Star Wars: Battlefront im Test


Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.