Läuft gerade Star Wars: Rogue One - Trailer gegen Kinofilm: Diese Szenen fehlten

Star Wars: Rogue One - Trailer gegen Kinofilm: Diese Szenen fehlten

von Sascha Mutschler,
21.12.2016 14:44 Uhr

In den Trailern zu Star Wars: Rogue One wurden Szenen gezeigt, die es nicht in die finale Kino-Fassung geschafft haben - auch weil es ja noch Nachdrehs zum Spin-Off gab. In diesem Video-Special sind alle Szenen zu sehen, die in den Trailern zum Film auftauchten, auf die wir im Kino dann aber verzichten mussten. Beispielsweise die Szenen mit dem aufsteigendem Tie-Fighter oder einige Schützengraben-Kämpfe.

Nicht nur begeistert: Kritiken zu Rogue One

Vielleicht bekommen wir einige dieser geschnittenen Szenen aus Rogue One später nochmal auf den Blu-Ray- und DVD-Fassung als Bonus-Material zu sehen. Vielleicht sind sie auch Teil von Dokus über die Reshoots zum Star-Wars-Film.

Einige Szenen stammen auch nicht nur aus den klassischen Trailern zu Rogue One sondern auch aus längeren Features, die vor dem Kinostart als Teaser veröffentlicht wurden.

Geheimnisse im Film: Alle Easter Eggs aus Star Wars: Rogue One


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.374 Videos
85.925.541 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen