Läuft gerade Starfield: Wir jagen einen Raumschiffdieb in der neuen kostenlosen Kopfgeldjägerquest
Starfield: Wir jagen einen Raumschiffdieb in der neuen kostenlosen Kopfgeldjägerquest

3808 Aufrufe

Starfield: Wir jagen einen Raumschiffdieb in der neuen kostenlosen Kopfgeldjägerquest

Mit dem überraschend veröffentlichten Juni-Update liefert Bethesda nicht nur endlich das Creation Kit aus, sondern erweitert Starfield auch um eine kostenlose neue Quest und einige neue Spielmechaniken.

Was alles im Update steckt, haben wir für euch in unserer News zusammengefasst. In diesem Video wollen wir euch dagegen nur die neue Kopfgeldjägerquest zeigen. Hier jagen wir einen berüchtigten Schiffsdieb und infiltrieren seine Raumstation. Ganz wie geplant verläuft unsere Mission am Ende dann aber nicht.

Zwar ist die neue Quest kostenlos, doch werden damit auch kostenpflichtige Quests aus dem neuen Creations-Menü beworben, die in Zukunft erscheinen soll. In seiner Kolumne erklärt euch Tillmann, warum das für ihn ein schwerer Fehltritt seitens der Entwickler ist.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.