Läuft gerade Starship Troopers: Extermination - Im Oktober geht ihr mit Johnny Rico in der Kampagne auf Käferjagd
Starship Troopers: Extermination - Im Oktober geht ihr mit Johnny Rico in der Kampagne auf Käferjagd

5133 Aufrufe

Starship Troopers: Extermination - Im Oktober geht ihr mit Johnny Rico in der Kampagne auf Käferjagd

Starship Troopers: Extermination beendet mit dem Release von Version 1.0 sein Dasein als reiner Mehrspieler-Titel. Denn ab dann gibt es eine Einzelspieler-Kampagne, in der gar Casper Van Dien seine Rolle als Johnny Rico wieder übernimmt.

Um euch auf den Release einzustimmen gibt es hingegen noch einmal einen Trailer, der im bekannten Propaganda-Stil der Reihe umgesetzt wurde und euch Einblicke in den Actionreichen Mehrspieler-Modus gibt, in dem ihr Basen aufbaut und es mit Bug-Horden aufnehmt.

Starship Troopers: Extermination erscheint am 11. Oktober für PC, PS5 und XBox Series X / S. Möchtet ihr gerne mehr wissen? Dann findet ihr in unserem Test heraus, wie gut uns die Early-Access-Version gefiel.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.