Läuft gerade Steam Deck: Trailer zum Valve-Handheld präsentiert die wichtigsten Features

Steam Deck: Trailer zum Valve-Handheld präsentiert die wichtigsten Features

21.08.2021 18:25 Uhr

Mitte August hat Valve mit dem Steam Deck einen eigenen Handheld-PC angekündigt. Zum Release gab es bereits einige Infos über die Funktionen. Jetzt legt Valve nach und stellt in einem neuen Trailer einige Features vor.

Ähnlich wie schon bei den Steam Machines hofft Valve, mit den Steam Decks eine komplett neue Produktkategorie zu erschaffen. Während man sich damals komplett auf Dritthersteller verlassen hat, übernimmt Valve diesmal selbst die Führung. 

Zum Release wird es drei Versionen geben:

64 GB eMMC Handheld für 419 Euro

256 GB NVMe-SSD Handheld für 549 Euro

512 GB NVMe-SSD Handheld für 679 Euro

Die Versionen sollen sich in ihrer Leistung nicht unterscheiden, lediglich die unterschiedlich schnellen Festplatten dürften sich auf Ladegeschwindigkeiten auswirken. In puncto Framerate und grafische Details bieten alle Versionen ein identisches Niveau.

Mehr Informationen findet ihr in unseren FAQ zum Steam Deck.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.794 Videos
129.430.714 Views