Läuft gerade Steam-Hit verlässt Early Access: Barotrauma schickt euch auf ein U-Boot im Weltraum
Steam-Hit verlässt Early Access: Barotrauma schickt euch auf ein U-Boot im Weltraum

10080 Aufrufe

Steam-Hit verlässt Early Access: Barotrauma schickt euch auf ein U-Boot im Weltraum

Das mit seiner U-Boot-Thematik sehr einzigartige Survival-Spiel Barotrauma verlässt bald den Early Access und veröffentlicht am 13. März sein Update 1.0 - nach fast vier Jahren Early Access und fast zehn Jahren Entwicklung. Das Update überarbeitet unter anderem die Fraktionen und gibt der Kampagne ein würdiges Ende. Die Entwickler wollen aber noch nicht alles verraten.

Passend zur Ankündigung hat das Team einen Trailer veröffentlicht, der einen Blick hinter die Kulissen gewährt und in dem vier der Mitglieder vor der Kamera über ihre Arbeit am Spiel sprechen. Wie sie erklären, wird das Update nicht nur ein großer Tag für das Spiel selbst, sondern auch für das Team und sie sind gespannt auf das Feedback zum 1.0-Release.

Auch wenn das Ende des Early Access nicht das Ende der Entwicklung bedeutet, so ist es doch ein wichtiger Meilenstein für das Spiel. In unserem Early-Access-Test erfahrt ihr zudem, was das Spiel an sich so spannend macht.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.