Läuft gerade Steve Buscemi ist allmächtig - Trailer zur neuen Comedy-Serie Miracle Workers mit Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe
Steve Buscemi ist allmächtig - Trailer zur neuen Comedy-Serie Miracle Workers mit Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe

3707 Aufrufe

Steve Buscemi ist allmächtig - Trailer zur neuen Comedy-Serie Miracle Workers mit Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe

Der Trailer zu Miracle Workers stellt die neue US Comedy-Serie vor: Darin werfen wir einen amüsanten Blick auf die einzigartigen Geschehnisse hinter der goldenen Himmelstür.

Steve Buscemi stellt den allmächtigen Gott dar, der keine Lust mehr auf seine eigentlichen Aufgaben hat, die Gebete und Nöte der Menschen anzuhören. Viel lieber widmet er sich seinen Hobbys. Seine treuen Helfer, wie den Engel Craig (gespielt von Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe), sind für die Bearbeitung der Gebete zuständig. Da Gott lieber anderweitig zu tun hat, muss sich Craig mächtig ins Zeug legen, um Wunder wirken zu lassen und die Erde vor Katastrophen zu schützen.

Die Mini-Serie Miracle Workers umfasst nur sieben Folgen und geht im Frühjahr 2019 auf dem US-Sender Tbs an den Start. Ob und wann sie auch hierzulande gezeigt wird, steht noch aus.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.