Läuft gerade Strategiespiele 2017 - Video-Vorschau zu Blockbustern & Indie-Hoffnungen
Strategiespiele 2017 - Video-Vorschau zu Blockbustern + Indie-Hoffnungen

26875 Aufrufe

Strategiespiele 2017 - Video-Vorschau zu Blockbustern & Indie-Hoffnungen

Wir zeigen die Strategiespiele des Jahres 2017 im Video. Und nein, liebe Konsolenzocker! Das ist kein Grund, abzuhauen. Den im kommenden Jahr ist das Strategiespielgenre zwar wie gewohnt vor allem auf dem PC zuhause, sehr wohl erscheinen einige der Strategie-Hits auch für PS4 oder Xbox One.

Im Video zeigen wir einige der größten Strategiespiele des kommenden Jahres, etwa Warhammer 40.000: Dawn of War 3 oder Halo Wars 2, dazu stellen wir aber auch kleinere, originelle Genrevertreter vor - wie etwa Frozen Synapse 2 oder das schrullige Pit People.

Im Video gibt es noch viele weitere Strategiespiele zu entdecken. Wir hoffen, es weckt in allen Hobbystrategen ordentlich Vorfreude auf die kommenden zwölf Monate!


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.