Läuft gerade Street Fighter 6: Die Open Beta für’s Prügelspiel hat nun einen Starttermin
Street Fighter 6: Die Open Beta für’s Prügelspiel hat nun einen Starttermin

312 Aufrufe

Street Fighter 6: Die Open Beta für’s Prügelspiel hat nun einen Starttermin

Street Fighter 6 nähert sich seiner Open-Beta, die mittlerweile einen Starttermin hat: Am 19. Mai geht es los und jeder kann selbst einen Blick reinwerfen. Der sehr kurz gehaltene Trailer zeigt euch zur Einstimmung noch einmal kurz die Charaktere, die ihr in der Testphase spielen könnt.

In der Beta könnt ihr Charakter erstellen und Ranglistenkämpfe, Gelegenheitskämpfe, Battle Hub-Kämpfe und offene Turniere ausprobieren. Zudem gibt ist der Trainingsmodus verfügbar. All das könnt ihr mit Luke, Jamie, Ryu, Chun-Li, Guile, Kimberly, Juri, und Ken in den Kampfarealen Metro City Downtown, Genbu Temple, Carrier Byron Taylor, Tian Hong Yuan, The Macho Ring und dem Trainingsraum ausprobieren.

Die Vollversion von Street Fighter 6 soll am 2. Juni 2023 erscheinen. Mehr zu der Test-Phase und auf welches spannende Feature ihr verzichten müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.