Läuft gerade Streets of Rage 4 - Gameplay-Trailer: Prügel-Sequel nach 20 Jahren angekündigt

Streets of Rage 4 - Gameplay-Trailer: Prügel-Sequel nach 20 Jahren angekündigt

Dienstag, 28. August 2018 um 12:13

Völlig aus dem Nichts kündigt der Publisher SEGA Streets of Rage 4 an. In der Brawler-Fortsetzung sorgen erneut Axel Stone und Blaze Fielding für Straßengerechtigkeit, zwar noch immer im 2D-Sidescroll-Stil, diesmal aber nicht mehr in Pixel-Optik sondern mit handgezeichneten Animationen. Genau wie damals kann man sich den Gegnerhorden entweder alleine oder im 2-Spieler-Koop-Modus stellen. Zudem versprechen die Entwickler eine neue Story, die an die Geschehnisse des Vorgängers anknüpft.

Obwohl die bekannte Prügel-Serie immer mal wieder neu veröffentlicht wurde, sind seit Streets of Rage 3 inzwischen 20 Jahre vergangen. Jetzt wollen es Publisher SEGA und die Entwickler von DotEmu, Lizardcube und Guard Crush Games noch einmal wissen. Die Entwickler versprechen klassisches Gameplay in neuem Gewand - inklusive Hühnchen-Happen auf dem Silvertablett.

Einen Release-Termin und Plattformen gibt’s bisher nicht.

 

Spiele-Trailer
17.932 Videos
114.785.567 Views

Streets of Rage 4

Genre: Action

Release: 2019 (PC, PS4, Nintendo Switch, Xbox One)


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen