Läuft gerade Summoners War World Arena Championship 2019 - Die Highlights der World Finals im Video
Summoners War World Arena Championship 2019 - Die Highlights der World Finals im Video

9747 Aufrufe

Summoners War World Arena Championship 2019 - Die Highlights der World Finals im Video

Das erfolgreiche Mobile-MMO Summoners War feierte auch in diesem Jahr seine große World Arena Championship. Zum imposanten Weltfinale trafen sich die besten Beschwörer aus der ganzen Welt am 26. Oktober in Paris und kämpften um den Titel des besten Beschwörers und um ein Gesamtpreisgeld von 140.000 US-Dollar. Wer die Esport-Veranstaltung verpasst hat oder den Höhepunkt der SWC noch einmal durchleben möchte, kann in unserem Highlight-Video einen Blick auf die besten Momente des Finales werfen. 

Der Sieger des aufregenden Abends wurde der chinesische Herausforderer L'est, der sich über das Hauptpreisgeld von 100.000 US-Dollar freuen konnte. Der zweite Platz mit 20.000 US-Dollar Preisgeld geht an den Amerikaner Thompsin. Aufgrund eines Unentschiedens teilt sich der dritte Platz der Weltrangliste unter dem Engländer Baus~ und dem Franzose Rosith auf. Die beiden Drittplatzierten erhielten jeweils ein Preisgeld in Höhe von 10.000 US-Dollar. Wir gratulieren und freuen uns bereits auf die SWC 2020!