Läuft gerade Super-Waffen, 5-Spieler-Panzer & neue Grafik - Größtes Update für WW2-Shooter Foxhole veröffentlicht (Trailer)
Super-Waffen, 5-Spieler-Panzer + neue Grafik - Größtes Update für WW2-Shooter Foxhole veröffentlicht (Trailer)

4239 Aufrufe

Super-Waffen, 5-Spieler-Panzer & neue Grafik - Größtes Update für WW2-Shooter Foxhole veröffentlicht (Trailer)

Ihr bislang größtes Update für den Weltkriegs-Shooter Foxhole nennen die Entwickler Foundation of War. Es bringt die Early-Access-Fassung des Multiplayer-Spiels auf Version 0.20. Und die Liste der Änderungen und Neuerungen ist lang. Neben der Grafik wurden der Kampf in Städten überarbeitet, Häuser begehbar gemacht, neue Mörser und Safehouses eingebaut und die 5-Spieler-Kampfpanzer hinzugefügt. Dieser Trailer zeigt ein paar dieser Neuerungen mit Ingame-Szenen.

Superwaffen fürs Endgame

Die persistenten Schlachten für über hundert Spieler können in Foxhole tagelang andauern und machen das Spiel deutlich komplexer, als man auf den ersten Blick erwarten würde. Im Endgame gibt es jetzt Langstreckenraketen, die ganze Städte ausschalten können. Um diese Waffen freizuschalten, braucht es allerdings jede Menge Ressourcen und die Zusammenarbeit verchiedener Spieler-Klassen.

Mehr Details zu den Neuerungen von Foxhole 0.20 erklärt der YouTube-Kanal I Saw A Bear, dessen Video auch die Entwickler empfehlen.

Video erklärt: Was ist so toll an Foxhole?


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.892 Videos
143.135.667 Views