Läuft gerade Sweet Transit ist Aufbaustrategie und Eisenbahn-Sim in einem!

Sweet Transit ist Aufbaustrategie und Eisenbahn-Sim in einem!

23.01.2022 07:23 Uhr

In Sweet Transit errichtet und erweitert ihr kleine Städtchen und sorgt für die Bedürfnisse eurer Einwohner. So weit, so klassisch für ein Aufbauspiel. Doch das zentrale Element und einzige Transportmittel in der Welt von Sweet Transit ist die Eisenbahn. Um eure Stadt zu vergrößern und produzierte Waren, sowie Passagiere an ihr Ziel zu bringen, müsst ihr eine Menge von Gleisen verlegen und Züge fahren lassen. Automatisierung und die Optimierung von Produktionsketten sollen dabei eine große Rolle spielen. Der Trailer verleiht euch bereits einen ersten Eindruck davon, wie das aussehen wird.

Sweet Transit erscheint 2022 im Early Access auf Steam, ein genaues Datum ist jedoch noch nicht bekannt. Ende des Jahres soll das Eisenbahn-Aufbauspiel dann auch als Vollversion erscheinen Ihr könnt das Spiel jetzt schon auf eure Wunschliste setzen, wenn ihr den Release nicht verpassen wollt.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.819 Videos
133.194.285 Views