Läuft gerade System Shock Remake - Erstes Gameplay aus der Adventure-Alpha

System Shock Remake - Erstes Gameplay aus der Adventure-Alpha

Sonntag, 07. Oktober 2018 um 11:38

Nightdive Studios haben erstes Gameplay aus der sogenannten Adventure-Alpha zum System Shock Remake veröffentlicht. Backer können in der Alpha bereits eine abgespeckte Version des kompletten Spiels ausprobieren. Man kann bereits erkunden, Gegenstände aufheben, Emails und Audiologs einsammeln und Missionsziele erfüllen.

Auch Nicht-Backer können sich im Video einen ersten Eindruck von der Alpha verschaffen. Lasst euch nicht von den Texturen abschrecken. Das sind noch Platzhalter für die neuen, höher aufgelösten Versionen. Das System Shock Remake lag zeitweise auf Eis, weil man sich zu weit vom ursprünglichen Kurs entfernt hatte. Nachdem sich das Studio verkleinern musste, scheint es jetzt aber wieder zu laufen. Der Release ist momentan für 2020 auf PC, PS4 und Xbox One geplant.

Spiele-Trailer
17.740 Videos
113.779.382 Views

System Shock Remake

Genre: Action

Release: 2020 (PC), 2020 (PS4), 2020 (Xbox One)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen