Läuft gerade Taken (96 Hours) - Trailer zum Kult-Actionfilm mit Liam Neeson
Taken (96 Hours) - Trailer zum Kult-Actionfilm mit Liam Neeson

1172 Aufrufe

Taken (96 Hours) - Trailer zum Kult-Actionfilm mit Liam Neeson

Taken (in Deutschland: 96 Hours) ist einer der coolsten Actionfilme der letzten 20 Jahre. Der Trailer stimmt wunderbar auf die Stärken dieses damals noch unbekannten Kultfilms ein - Liam Neeson tritt hier zum ersten Mal in einer Rolle auf, die er danach gefühlt in jedem anderen Film ebenfalls einnimmt: Ein knallharter Ex-Militär oder -Cop, der durch tragische Umstände zurück in den aktiven Dienst berufen wird. Und der Film enthält einen der bekanntesten Anrufe des gesamten Internets.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.